Seite auswählen

FEUCHT. (2122) Heute Morgen (27.11.2016) verursachte ein bisher noch unbekannter Falschfahrer auf der BAB 73 einen Verkehrsunfall. Anschließend fuhr der Unbekannte weiter.


Nach Mitteilung mehrerer Zeugen soll der unbekannte Kraftfahrer gegen 05:30 Uhr in falscher Fahrtrichtung von Fürth zur Anschlussstelle Hafen-Ost unterwegs gewesen sein. Dort musste dann ein Kraftfahrer wegen des entgegenkommenden Fahrzeuges stark abbremsen. Ein nachfolgender Pkw fuhr deshalb auf. Verletzt wurde glücklicherweise niemand; der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 3.000 Euro.

Bei dem in falscher Richtung fahrenden Fahrzeug soll es sich um einen weißen Mercedes-Kastenwagen, evtl. Sprinter, gehandelt haben. Mehr ist derzeit leider nicht bekannt.

Zeugen, die durch den Kastenwagen behindert, gefährdet oder gar geschädigt wurden bzw. dieses Fahrzeug ebenfalls in falscher Richtung haben fahren sehen, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei in Feucht unter der Telefonnummer 09128 91 97 – 114 in Verbindung zu setzen.